• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurzer Schmerz nach Ejakulation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzer Schmerz nach Ejakulation

    Hallo,

    seit Mind. 1 Jahr habe ich manchmal einen kurzen stechenden Schmerz nach der Ejakulation im rechten Unterbauch. Dieser tritt nahezu ausschlieslich dann auf wenn einige Tage dazwischen vergangen sind. Wenn ich zB täglich einen habe kommt auch kein Schmerz. Auch meine ich die Härte der Errektion hätte einen Einfluss... Wenn es nicht so stark ist dann ist auch der schmerz nicht da oder schwächer... Was kann das sein und warum scheint es mit der Spermamenge zusammenzuhängen?


  • Re: Kurzer Schmerz nach Ejakulation

    Ich bin ürbrigens 33

    Kommentar


    • Re: Kurzer Schmerz nach Ejakulation

      Am ehesten sollte zumindest mal ein Urologe sich das ansehen .... so ist das nicht eindeutig...

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Kurzer Schmerz nach Ejakulation

        Hallo Herr Dr.,

        Danke für die schnelle Antwort. Was Könnte das denn sein? Muss ich mir Sorgen machen?

        Kommentar



        • Re: Kurzer Schmerz nach Ejakulation

          Lieber Mäander,

          wie soll ich das sagen oder bewerten???
          Ich kenne zumindest mal nichts Schlimmes, mit dieser Symptomatik.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar