• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel an der Vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel an der Vorhaut

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe eine Frage an Sie. Vllt. können Sie mir einen Rat geben.

    Ich habe gestern festgestellt, dass ich an der Vorhaut einen wirklich ganz, ganz kleinen schwarzen "Pickel" habe.

    Zuerst sah es aus, wie ein Fussel, es lässt sich aber nicht "wegwaschen".

    Wenn ich dir Vorhaut komplett (so weit es geht) zurück ziehe, dann befindet sich dieser auf der von mir aus gesehenen rechten Seite und bewegt sich mit der Haut mit.

    Es schmerzt nicht und ist auch sonst nicht störend. Ich weiß nicht, wie lange es da schon ist, es ist mir die Tage nur einmal aufgefallen.

    Es hat ungefähr die Größe eines Nadelstichs.

    Muss ich damit zum Arzt? Könnte es etwas schlimmes sein? Kann es einfach nur ein Pickel sein?

    Ich bin bei solchen Dingen sehr ängstlich und mache mir große Sorgen.

    Vllt. können Sie mir einen kurzen Rat geben!

    vielen Dank!
    Toni


  • Re: Pickel an der Vorhaut

    Einfach mal untersuchen lassen.... dann ist es sicher!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar