• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien? Tripper?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien? Tripper?

    Hallo! Gestern mittag bemerkte ich, dassaus meiner Harnröhre immer tröpfchenweise gelblich/schleimiges Sekret austritt! Natürlich direkt gegoogelt und das einzige was in frage kommt wären Chlamydien und Gonorrhoe! Die sache ist jedoch mein Freund versichert mir er habe vor mir noch kein einziges mal mit einem anderen Mann geschlafen also konnte er sich somit nicht anstecken, weder mit Chlamydien noch mit Tripper! Deshalb ist meine frage nun, kann man sich damit anstecken bzw. entwickelt sich die krankheit auch wenn keiner von beiden angesteckt ist? Sind die Gonokokken physiologisch im Analnereich vorhanden und es kommt zu einer Ansteckung/Entzündung durch eintritt Körperfremder Keime (einfach nur vom anderen körper) ?


  • Re: Chlamydien? Tripper?

    Erst einmal ist eine Diagnose wichtig..... also eine Untersuchung. Gonokocken und Chlamydien und Mykoplasmen kommen aber immer via Ansteckung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Chlamydien? Tripper?

      Danke für die schnelle Antwort...aber könnte es noch was anderes sein was den Ausfluss verursacht? Es ist minimal und es liegt kein brennen/jucken oder sonstige Beschwerden vor

      Kommentar


      • Re: Chlamydien? Tripper?

        Natürlich kann es alle mögliche sein..... daher erst einmal Diagnose!!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar