• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im Penis wahrend masturbation/vorhaut zurückziehen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im Penis wahrend masturbation/vorhaut zurückziehen

    Hallo liebes,
    ich habe seit 2 Woche ein leichtes Stechen im Penis bzw in der Harnröhre (kann es nicht genau definieren). Am Anfang hatte ich auch ein bischen Probleme beim Wasserlassen (brennen) aber da war weg nach ein paar Tage.
    Es passiert immer wenn ich masturbieren wollte oder wenn ich die vorhaut zurueckziehen (am Ende Wasserlassen).
    Allerdings ist es nicht immer da. Urinieren und anderes geht ganz normal.
    Aber sobald ich meinen Penis etwas massiere oder drücke kommt das Stechen.
    Ich war beim Urologen (nach der dritte Tag) und er hat mir einfach Solidago Steiner gegeben. Nach eine Woche war ich da nochmal und er hat mir dann Antibiotika gegeben (ciprofloxacin). Nach 5 Tage brachte keine Verbesserung.
    Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder genug Ahnung um mir zu sagen, wie lange das noch anhalten könnte?
    MfG Mta1


  • Re: Stechen im Penis wahrend masturbation/vorhaut zurückziehen

    So ist das etwas schwer einzuschätzen......
    Ggf. noch mal mit dem Urologen sprechen.

    Eine Tage abwarten ist sicher vertretbar!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Stechen im Penis wahrend masturbation/vorhaut zurückziehen

      Danke fur das Antwort!

      Ich gehe morgen zum Urologen noch mal. Kann es sein, dass ein andere Antibiotika funktionert?

      LG

      Kommentar


      • Re: Stechen im Penis wahrend masturbation/vorhaut zurückziehen

        Kann sein.... was aber erst einmal nichts ändert!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Stechen im Penis wahrend masturbation/vorhaut zurückziehen

          Lieber Dr. Kreutzig-Langenfeld,

          heute war ich bei Urologen. Er hat mir Sabal-Uropharm verschreiben. Er meinte das ich ein kleine Pause brauche fuer das naechste Antibiotika. Er vorschlagt eine Untersuchung ins Labor von Bakteria in Sperma. Und dann wir sehen was ist naechste. Er meinte dass manchmal/häufig die Ursache sind nicht einfach zu identifizieren und es kann sein dass es geht besser ohne wissen warum.

          LG,
          mta1

          Kommentar


          • Re: Stechen im Penis wahrend masturbation/vorhaut zurückziehen

            Nun..... das kann ich nicht bewerten...

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar