• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Komische Rote Punkte am Anus? (inkl. Bild)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Komische Rote Punkte am Anus? (inkl. Bild)

    Hallo, ich hatte vor 1 woche sehr starke schmerzen beim sitzen und beim aufstehen waren sie sofort verschwunden. es tat immer im anus oder after bereich weh. jetzt sind sie aber zu 95% verschwunden(die schmerzen). Habe mich trotzdem gefragt was das sein könnte und habe meinen anus kontrolliert.

    Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/0...1462578387.jpg

    Bei berührung tun sie nicht weh.

    Dazu kommt noch das ich verstopfungen habe. Denke ich mal. 3 Tage kein Stuhlgang, ich habe aus der Apotheke Dragees gekauft Rezeptfrei und nach 6h knurrt und grummelt mein bauch und ich habe ziehen stechen im unterbauch. Ich habe Angst eines Darmverschlusses weil nach 6h immer noch kein Stuhlgang in sicht ist. (Auf der Verpackung steht 6h - 12h, deswegen habe ich noch ein bisschen Hoffnung)

    Was können diese Punkte seien? Einfach nur Arterien? Oder haben sie etwas mit meiner Verstopfung zutun?

    Vielen dank das Sie sich Zeit genommen haben.
    Ein schönes Wochenende.
    Mfg
    Fade205


  • Re: 2 Komische Rote Punkte am Anus? (inkl. Bild)

    Noch eine Frage dazu: Sind diese roten Punkte gefährlich?

    Dankeschön
    Mfg
    Fad205

    Kommentar


    • Re: 2 Komische Rote Punkte am Anus? (inkl. Bild)

      Lassen Sie das mal vom Arzt ansehen.... klingt nach Hämorrhoiden mit Thrombose.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: 2 Komische Rote Punkte am Anus? (inkl. Bild)

        Hallo und danke für ihre Antwort.
        Ich habe noch 2 Fragen.
        Sind diese Lebensgefährlich? Haben die etwas mit meiner Verstopfung zutun?

        Kommentar



        • Re: 2 Komische Rote Punkte am Anus? (inkl. Bild)

          Was ich ganz vergessen habe:
          Kein Blut beim Stuhlang
          Ich konnte jetzt wieder Stuhlgang machen beim 2. mal Stuhlgang brennt es total.
          Ich habe Zäpchen ausprovbiert da ich immernoch verstopfungen habe und es nicht richtig kommt. aber die zäpfchen haben so stark gebrannt das ich wieder Dragees genommen habe.

          Dankeschön und ich hoffe das ich nicht zu aufdringlich bin mit meinen Fragen.
          Mfg
          Fade205

          Kommentar


          • Re: 2 Komische Rote Punkte am Anus? (inkl. Bild)

            Kaum lebensgefährlich..... Stuhlgang mit Weizenkleie und viel trinken regulieren!!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar