• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote brennende Stellen nach GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote brennende Stellen nach GV

    Guten Tag,

    ich habe endlich nach meiner Beschneidung wieder Sex mit meiner Frau. Es ist ein totales angenehmenes Gefühl, normal Sex haben zu können. Mit meiner Verengung war es vorher nocht möglich. Ich habe nach dem Sex am Penis (Unter der Eichel) immer so rote Stellen die etwas brennen. Ich würde nich sagen, dass dies Risse sind, da sie nicht bluten. Es ist einfach nur Rot und brennt etwas nach dem Sex. Was kann das sein und was sollt eich machen oder beachten?

    Eine andere Frge wäre noch, das nach meiner Beschenidung an den Narben noch so Verdickungen sind - sonderlich schön ist es noch nicht. Die Beschneidung ist jetzt 3 Monate her. Wie lange dauert es, bis man engültig das Ergebnis sehen kann?

    Ich danke Ihnen!!


  • Re: Rote brennende Stellen nach GV

    Ich kann es nicht beurteilen, da ich den Befund nicht kenne.... nach 3 Monaten sollte es sich aber weitestgehend erholt haben. Weitere 3 Monate können Verdickungen noch bestehen.

    Lokale Salbe ist wichtig....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote brennende Stellen nach GV

      Danke!
      Welche lokale Dalbe sollte ich nutzen und wie oft? Danke!

      Kommentar


      • Re: Rote brennende Stellen nach GV

        Wurde dir von deinem Arzt auch eine Erweiterungsplastik, bei der nur die Engstelle geweitet, und nichts entfernt wird, angeboten? Oder eine sparsame Teilbeschneidung, bzw. wurde sowas bei dir gemacht?

        Die roten Stellen, sind die im Narbenbereich, ringsrum oder nur auf der Unterseite? Wie radikal wurdest du beschnitten? Die Narbe direkt an/in der der Kranzfurche, also innere Vorhaut und Frenulum komplett weg, oder weniger invasiv? sind die roten Stellen an deiner verbliebenen inneren Vorhaut? Vielleicht weil sie bei einer Erektion ungewohnterweise spannt?

        Die Narben können sich noch bessern. Sind die immer gleich, nur ein wenig wulstig aber gleichmässig? Oder nur Stellen und zeitweise dicker? Könnten dann auch Lymphödeme sein...kann sich auch noch bessern...aber wenn du bedenken hast kann dir nur dein Arzt weiterhelfen.

        Kommentar



        • Re: Rote brennende Stellen nach GV

          Bepanthen oder Pinola fett eignen sich. Aber auch Frei-Öl.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar