• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorge um meinen Freund

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorge um meinen Freund

    Hallo Herr Dr
    Ich mache mir Gedanken wegen meinem Freund (20). Als ich vorhin sein sperma im Kondom gesehen habe ist mir ein ganz ganz kleines rotes flöckchen aufgefallen ansonsten war die samenflüssigkeit aber komplett weiß.

    Jetzt zu meiner Frage: Was könnte das sein?
    Muss ich mir sorgen machen?
    Bei Blut wäre doch nicht so etwas trockenes drin oder?

    Ich weiß auch überhaupt gar nicht ob das von seinem sperma war weil ich vorher auch kurz mit dem Finger ins Kondom gefasst hab und erst nach mehrmaligem umdrehen des Kondoms habe ich diesen Partikel in der Flüssufkeit gefunden (also könnte auch oben am Kondom gewesen sein)

    Vielen Dank !


  • Re: Sorge um meinen Freund

    Ich denke nicht, daß es was Schlimmes ist...... mal beobachten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sorge um meinen Freund

      Vielen Dank das beruhigt mich sehr
      Was könnte das denn sein? (Wenn es überhaupt vom sperma selbst ist)
      Wenn es Blut wäre, dann müsste doch das gesamte Ejakulat rot sein oder?

      Kommentar


      • Re: Sorge um meinen Freund

        Das kann ich so auch nicht sagen.... bei einer Hämospermie ist es meist dunkelrot bis hellrot.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Sorge um meinen Freund

          Vielen Dank für Ihre Antwort!

          Heute hat mein Freund wieder auf ein Tuch ejakuliert (mit dem ich aber vorher was abgewischt hab) und es war wieder ein kleines rotes Pünktchen dann zu sehen der aber ganz leicht wegging also nicht verschmierte. Ich weiß nicht ob ich paranoid bin aber irgendwie mache ich mir totale Sorgen, da ich ja nicht weiß ob das vom sperma oder vom Tuch kam.

          Übrigens hatte er im September einen Ultraschall der Hoden der unauffällig war, jedoch ist und nicht klar ob da schon die Symptome bestanden haben (falls es überhaupt welche sind)

          Sie meinten ja, dass bei Blut das sperma rot sein müsste, meinen Sie damit das ganze sperma bzw ein großer Teil davon oder eventuell sogar so einen kleinen Punkt, der vielleicht 1mm groß ist und nicht verschmiert (eher wie ein Fussel)?

          Ich danke Ihnen

          Kommentar


          • Re: Sorge um meinen Freund

            Ich kann das anhand Ihrer Beschreibung eben nicht bewerten.....
            Am besten so ein Element mal untersuchen lassen...

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Sorge um meinen Freund

              Danke für Ihre Meinung!

              Aber Blut halten Sie auch für unwahrscheinlich oder?

              Kommentar



              • Re: Sorge um meinen Freund

                Wahrscheinlichkeiten sind hier nicht relevant.... Man muss es untersuchen.....

                Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar