• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im/am After und an den Hoden und Hodenbereich.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im/am After und an den Hoden und Hodenbereich.

    Hallo ich habe ca. Seit 3 Tagen ein unangenehmen Druck im und am Aftrr und unter den Boden. Es fuehlt sich so an als wenn ich vor einen Harten Stuhlgang stehe daher kenne ich diesen Druck ,auch auf den Hoden bzw unter den Hoden. Es Kribbelt dann auch manchmal unter Hoden(so wie ich es auch kenne wenn ich vor starken Stuhlgang stehe) oder kann ich dir Hoden Ausschliessen und es ist nur ein After Problem? Aufjeden Fall wird dieser unangenehme Druck stärker wenn ich Sitze oder liege. Es raubt mit jede Konzentration. Beim Stuhlgang habe ich kein Blut. Es fühlt sich wirklich so an als wären es die Hoden aber der Anus sitzt ja auch direkt darunter. Ich habe vor 3 tagen sehr stark ejakuliert mehrmals in kurzen Abständen, danach hätte ich sehr starke Kavalier schmerzen und dann fing der Druck auch am nächsten Tag an. Komischen schmerzen gehen auch keine Beine entlang runter von genitial Bereich.


  • Re: Druck im/am After und an den Hoden und Hodenbereich.

    Tschuldigung für die Rechtschreibfehler(Handy)

    Kommentar


    • Re: Druck im/am After und an den Hoden und Hodenbereich.

      Können Sie mir nicht helfen? Ich habe eine sehr komisches gefühl in meinen hode und im after. Ich kann nur schwer stuhlgang machen bis garkein.

      Kommentar


      • Re: Druck im/am After und an den Hoden und Hodenbereich.

        Desweiteren habe ich nach dem und während dem urinieren ein schmerzendes gefühl. und danach ein brennen auf der eichel.
        zum alter: 21
        könnte das die prostata sein? oder eine blasenentzündung. ich bin aber nicht sicher ob eine blasenentzündung so doll weh tut. ich hoffe ich bekomme antwort. sonst muss ich mir eine andere seite suchen. ich habe erst am 11.5 einen termin bei einen urologen.

        Kommentar



        • Re: Druck im/am After und an den Hoden und Hodenbereich.

          Mal etwas Geduld junger Mann..... es ist Feiertag..... ich bin hier nicht "daueronline".

          Eine Prostatitis ist möglich und eine Untersuchung notwendig. Ggf. auch schon früher, je nach Beschwerdebild.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Druck im/am After und an den Hoden und Hodenbereich.

            Hallo, danke für ihre Antwort. Ich bin jetzt ins Krankenhaus gefahren da die schmerzen mir den schlaf rauben. Ich danke ihnen das sie sich an einen Feiertag die Zeit für mich genommen haben.

            Kommentar