• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch zieht sich beim Masturbieren zusammen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch zieht sich beim Masturbieren zusammen

    Hallo,
    gerade hat sich bei mir mein Bauch beim Masturbieren nach innen gezogen und ist für 2-3 Sekunden so stehen geblieben ( Ca. 5cm rechts neben dem Bauchnabel ).
    Jetzt ist jedoch alles wieder in Ordnung und es tut auch nicht weh.
    Zuvor ist das noch nie passiert.
    Was war das?
    Mache mir echt sorgen...


  • Re: Bauch zieht sich beim Masturbieren zusammen

    Ich glaube ich weiß was du meinst... sowas ähnliches hatte ich auch schon mal (nicht unbedingt beim masturbieren). Ich würde vermuten, dass das ein kleinerer lokaler Krampf war? Hast vielleicht die Bauchmuskeln dabei beansprucht... ich persönlich würde das erst mal beobachten, bin aber absolut kein Experte.

    Kommentar


    • Re: Bauch zieht sich beim Masturbieren zusammen

      Genau.... abwarten und beobachten.... Im Zweifel zum DOC

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Bauch zieht sich beim Masturbieren zusammen

        Ok vielen Dank für die schnelle Antwort.

        Kommentar