• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ader Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ader Penis

    Hallo,

    und zwar bin ich etwas besorgt, mir ist vor ein paar wochen aufgefallen, das auf der Oberseite von meinem Penis die große Vene, ich glaube sie heißt Penisrückenvene sich verändert hat und zwar hat sich links direkt anschließend an die Vene ein rundes ich nenne es mal Gewebe gebildet was sich so anfühlt wie die Vene selber ca. 1cm groß und rund, Höhe wie die große Vene,ist nicht immer sichtbar, die Vene an sich ja aber auch nicht immer.
    Wenn die Vene dick ist, ist diese Stelle auch dick und wenn man die Stelle abtastet fühlt es sich so an wie ein zweites Venegewebe und es ist auch durchblutet.
    Was kann das bitte sein? Was soll ich tun?


  • Re: Ader Penis

    Diese Venen sind sehr variabel und es kommt auch manchmal zu kleinen lokalen Thrombosen, die zumeist harmlos sind. Im Zweifel zum Arzt gehen bitte.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ader Penis

      Danke für die schnelle Antwort Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
      kann es den sein das diese Vene einen Riss bekommen hat z.B. durch Geschlechtsverkehr und sich am Riss die Vene erweitert hat? Wenn ja hat dies Einfluss auf eine Erektion und kann es sein das dies operativ behandelt werden muss aus Ihrer Erfahrung?
      Ja zum Arzt kann ich gehen damit nur man wartet leider sehr lange auf einen Termin.
      Danke im voraus

      Kommentar


      • Re: Ader Penis

        Ein Riss ist möglich aber unwahrscheinlich. Operative Maßnahme zumeist nicht erforderlich.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar