• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändchen zu kurz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautbändchen zu kurz

    Hallo!
    Ich habe seit längerem das Problem, dass ich bei meinem erigierten Penis die Vorhaut nicht über die Eichel bekommen, im erschlaften Zustand geht dieses aber problemlos. Wenn ich meine Vorhaut dann über dem Penis habe und dieser dann erigiert habe ich ein schmerzenhaftes ziehen an dem Vorhautbändchen, meistens an Eichelende (Da wo das Vorhautbändchen in die Einheit übergeht). Ein ziehen daran wäre noch Schmerzhafter.

    Muss ich diesbezüglich einen Arzt aufsuchen? Kann das Bändchen auch reißen? Wir sieht es mit Sex aus?

    Viele Dank für antworten!


  • Re: Vorhautbändchen zu kurz

    Reissen ist möglich.... Sex eben vorsichtig. Ein Frenulum breve kann durchtrennt werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhautbändchen zu kurz

      Wäre ein Besuch Bein Arzt sinnvoll?

      Kommentar


      • Re: Vorhautbändchen zu kurz

        Das kann ich für Sie nicht entscheiden...... Der Rat eines Fachmannes kann aber nicht schaden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Vorhautbändchen zu kurz

          Was würde ein Fachmann denn bei Feststellung eines zu kurzen Vorhautbändchens und einer zu engen Vorhaut machen?

          MfG

          Kommentar


          • Re: Vorhautbändchen zu kurz

            Dann würde es operiert werden, dauert 5min etwa. Es wird durchtrennt und anders vernäht, hatte ich auch. Nur das es nach der OP noch immer nicht besser war.

            Kommentar


            • Re: Vorhautbändchen zu kurz

              Therapie entscheidet sich anhand des Befundes der Untersuchung!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Vorhautbändchen zu kurz

                @ Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld: Wie weit muss denn die Vorhaut zurückgehen? Bei mir geht es bei Erektion etwa 1,5 cm hinter den Eichelrand, dann spannt das Bändchen, tut aber nicht weh.....

                Kommentar


                • Re: Vorhautbändchen zu kurz

                  Dafür gibt es keine Regel.....
                  Hauptsache der Sex geht....ohne Probleme. Wenn es zu stark spannt ggf. eine Frenulumplastik....

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Vorhautbändchen zu kurz

                    Wie sich das Gefühl beim Orgasmus nach Beschneidung ändert? Die Frage ist so nicht beantwortbar. Die einen sagen so, die anderen so...
                    Ich kann nur sagen wie es sich bei mir geändert hat...es ist weg, dieses unbeschreiblich schöne befriedigende Gefühl bei der Ejakulation...weg...und inzwischen kenne ich viele andere Männer, die es genauso beschreiben...
                    Andere sagen das es nach ihrer Beschneidung besser und intensiver wurde...

                    3 Männer machen eine Achterbahnfahrt. Der erste steigt aus und sagt "Wahnsinn, toll, sofort nochmal" Der zweite sagt "Ach, nicht wichtig, brauch ich nicht nochmal" und der dritte hat schon während der Fahrt angefangen zu kotzen. Wer hat echt, wer lügt?

                    Was ich, nachdem ich deinen Thread las, nicht ganz verstehe, warum willst du dich beschneiden lassen? Sind deinen Beschwerden bei der Selbstbefriedigung und beim GV so massiv? Warum versuchst du es nicht zuerst mit Salben und dehnen, das reicht manchmal auch? Oder mit einer Frenulumplastik, bei der NICHTS entfernt wird?

                    Und das man nach Beschneidung länger kann...Ansichtssache. Ich würde eher sagen ich MUSS länger...manchmal so lange dass es meiner Frau sogar Schmerzen bereitet und ich vorher aufhören darf/kann/muss...

                    Kommentar



                    • Re: Vorhautbändchen zu kurz

                      Zu den möglichen Risiken und Nebenwirkungen einer Beschneidung, frag nicht nur deinen Arzt der mit beschneiden einen Teil seines Lebensunterhaltes bestreitet,...sondern auch Männer die neg. von ihrer Beschneidung betroffen sind, lies diese 2 Bücher
                      "Ent-hüllt" von Clemens Bergner, in dem Buch beschreib auch ich meine Probleme, und
                      "Unaussprechliche Verstümmelungen" von Lindsay R. Watson.

                      Manche denken sich sicher die Männer in den Büchern dramatisieren nur, stellen sich mimosenhaft an...aber es ist deren erleben, wie sie IHRE Beschneidung empfinden, da kann auch kein Therapeut groß was ändern.

                      Wie es für dich ist, wenn du dich beschneiden lässt, ob du damit zufrieden und glücklich sein wirst, dass kann keiner vorhersagen. Aber eines kann ich dir vorhersagen, falls du damit unglücklich und unzufrieden sein solltest: ZURÜCK GIBT ES NICHT, es wird für den Rest deines Lebens so sein...

                      Kommentar