• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck innere Vorhaut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck innere Vorhaut

    Ich habe eine Problem mit meiner Vorhaut/Eichel.
    Vor einigen Wochen hatte ich eine Balantis die ich mit Kamilosan und Decoderm Tri wieder in den Griff bekommen hatte. Nur war ich ca. 2 Wochen beschwerdefrei. Ich wasche meine Eichel jeden Tag unter klarem Wasser gründlich ab.

    Nun habe ich heute Abend einen roten Fleck auf meiner inneren Vorhaut entdeckt. Er schmerzt, nässt, juckt nich und ist auch nicht geschwollen. Leider lässt sich hier kein Bild hochladen ...

    Was kann das sein?

  • Re: Roter Fleck innere Vorhaut

    Nun habe ich die Upload funktion doch gefunden

    Kommentar


    • Re: Roter Fleck innere Vorhaut

      Nun habe ich die Upload funktion doch gefunden Anhang

      Kommentar


      • Re: Roter Fleck innere Vorhaut

        Kein Bild.....!!!
        Aber so oder so.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Roter Fleck innere Vorhaut

          Danke für die schnelle Antwort.
          Hier nun doch das Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7bfuinlthz.jpg

          Jucken oder Häuten tut sich noch nix. Habe auch das Gefühl das die Rötung mal größer und kleiner wird.

          Kommentar


          • Re: Roter Fleck innere Vorhaut

            Es kann eine Entzündung sein. Pilzüberwucherungen sind am häufigsten.
            2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).
            Wenn es nicht besser wird.... doch zum Urologen gehen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Roter Fleck innere Vorhaut

              Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir gestern noch Canesten Creme aus der Apotheke geholt.
              Soll ich stattdessen ihre Mischung verwenden oder die Canesten weiterhin anwenden?

              Kommentar



              • Re: Roter Fleck innere Vorhaut

                Wenn Cannesteen hilft, ist es auch gut..... Sie können es versuchen.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Roter Fleck innere Vorhaut

                  Hey würde mich mal interessieren ob es was gebracht hat ?

                  Kommentar