• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

    Groß muss er nicht sein...schmecken muss er!!!!

    Kommentar



    • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

      @Sultanof: Da du gefragt hattest, was aus mir geworden ist. Ich war bei einem Psychologe bzw. Psychotherapeuten, aber es hat mir leider gar nicht geholfen. Dass ich mir selbst Druck mache und Angst habe, mehr Selbstvertrauen bräuchte, das weiß ich alles selbst. Aber da kam leider nicht mehr als diese Analyse und ganz wenig konkrete Hilfestellungen, wie es besser wird.

      Insofern hat sich bei mir leider nicht viel geändert. Und je länger das so geht, desto schwieriger wird es. Ich bin ratlos. Und mit so viel Verunsicherung ist es für mich unmöglich, mich auf eine Frau einzulassen oder auf sie zuzugehen. Weil ich ja schon weiß, dass es peinlich wird beim Sex. Es ist einfach ein Teufelskreis...

      Kommentar


      • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

        Im Endeffekt ist jetzt mein Plan, dass ich noch mal zum Urologen gehe. Er soll mal checken, ob medizinisch wirklich alles passt. Dann kann ich den Aspekt endgültig komplett ausschließen. Und dann muss ich es wohl noch mal bei einem anderen Psychologen versuchen...oder ich treffe mal auf eine Frau, mit der ich mich langsam rantasten kann. Aber darauf warte ich ja vergeblich seit Jahren, weil ich eben immer dich mache, wenn es ernst werden könnte und schon gar nicht auf Frauen zugehe...

        Kommentar


        • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

          Der Therapeut bei dem du warst, wohl nicht sehr kompetent? Das es dir an Selbstvertrauen fehlt, dass wurde hier glaub jedem klar. Aber warum machst du dein ganzes Selbstvertrauen, dein Selbstwertgefühl, deine Sexualität, von deiner Penisgröße abhängig? Im Endeffekt zieht das dein ganzes Leben runter?

          Deine Erektionsprobleme, Sildenafil & Co. alles wäre doch nur Kosmetik, dein Probleme sind andere.

          Du hast einen funktionierenden Körper (da bin ich mir ziemlich sicher), du könntest Sexualität fühlen, spüren und erleben...aber deine Gedanken da so nicht zu genügen wie du bist, sie machen dir glaub alles kaputt.

          Deine Ängste und Sorgen, die können auch von Verletzungen, Traumen, Prägungen kommen, die gar nicht direkt mit deiner Sexualität zu tun haben müssen.

          Und zu deiner Größe...viel größer ist meiner bei einer Erektion auch nicht, und im schlaffen Zustand manchmal echt winzig, der Faktor des Wachstums recht hoch...

          ich hatte mal eine Freundin die in der Pflege tätig war und da schon viele gesehen hatte. Über das Wachstum meines Penis war sie sehr erschrocken...denn sie dachte andere haben auch diesen Wachstumsfaktor, und sie hatte schon welche im schlaffen Zustand mit 25cm gesehen. Ich musste lachen...und hab ihr dann den Unterschied zwischen Fleisch und Blutpenis erklärt...

          Kommentar



          • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

            Du hast Recht, behoben ist das Problem mit Silde nicht, aber durch den Aufbau des Selbstvertrauens idt dem Fragesteller in sofern geholfen, da durch den gelungen Sex dieses erst mal wieder ins Reine kommt!!

            Kommentar


            • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

              Ich finde auch die Größe nicht ausschlaggebend, solange der Mann richtig damit umgehen kann!

              Kommentar


              • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

                Richtig, meine Frau hat auch kleine Brüste und ist unschlagbar im Bett!

                Kommentar



                • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

                  Auf die Größe kommt es nicht an, der Mann muss nur damit umgehen können!!!

                  Kommentar


                  • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße


                    Hallo in die Runde, Wer auf ein Wochenende mit viel Action steht ist auch mit einer greenbeam24 bestens bedient. Wirkt auch bis zu 12 Stunden. Ist schon das Maß der Dinge,wenn man kein Apotheken- und Pharmafan ist.

                    Kommentar


                    • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

                      Sie dürfen diese (blöde) Werbung hier gerne unterlassen..... unseriös!!


                      Mit freundlichen Grüßen

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar



                      • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

                        Schade, und ich wollte grade die "Zauberpille" empfehlen...bekomme ich jetzt auch einen drauf???

                        Kommentar


                        • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

                          Ja......
                          .....

                          Kommentar


                          • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

                            Warum eigentlich, wenns doch hilft???

                            Kommentar


                            • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

                              Weil das hier ein Forum und keine Werbewand ist!

                              Kommentar


                              • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

                                Was hat das denn mit Werbung zu tun, wenn man/n seine Erfahrungen weitergibt???

                                Kommentar


                                • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

                                  Erfahrungen, die sich auf ein bestimmtes Produkt beziehen (das in Deutschland noch nicht einmal seriös vertrieben werden darf) IST einfach eine Werbung, die hier nicht gewünscht ist.

                                  Inhaltsstoffe dürfen natürlich im Hinblick auch auf Erfahrungen/Risiken bewertet werden.

                                  Ich hoffe das trifft auf Verständnis!

                                  Lieben Gruß

                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                  Kommentar


                                  • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

                                    das finde ich sehr kleinlich

                                    Kommentar


                                    • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

                                      Das hat mit kleinlich (Danke führ Ihre Bewertung) nichts zu tun. Es handelt sich um eine prinzipielle Frage. Zudem ist es in diesem Fall auch eine juristische Frage, da es ein nicht zugelassenes und damit illegales Produkt ist.

                                      Mit freundlichen Grüßen

                                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                      Kommentar


                                      • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

                                        Ich finde diese Diskussion sehr interessant, und mich würde es interessieren, ob greenbeam auch bei vorzeitigem Samenerguss hilfreich sein kann????
                                        Ausserdem war ich bisher der Meinung, dass Nahrungsergänzungsmittel nicht zugelassen werden müssen????

                                        Kommentar


                                        • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

                                          Führ Nahrungsergänzung trifft das auch zu....


                                          Lieben Gruß

                                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                          Kommentar


                                          • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

                                            Hat denn hier schon mal jemand Erfahrungen mit Rot19.com machen können??
                                            Ich finde, das sieht sehr vielversprechend aus. (Hoffentlich fällt das jetzt nicht auch in die Kategorie Werbung) Würde mich jedenfalls über Erfahrungsberichte sehr freuen!

                                            Kommentar


                                            • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

                                              Was sieht daran bitte vielversprechend aus? Völlig eintransparente Website, nicht mal eine Telefonnummer, alles sehr werblich gestaltet. Also das sieht nicht vielversprechend sondern unseriös aus...

                                              Kommentar


                                              • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

                                                So ist es....

                                                Lieben Gruß

                                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                Kommentar


                                                • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

                                                  Und was zum Thema Komplexe wegen der Penisgröße???

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Erektionsprobleme und Komplexe wegen Penisgröße

                                                    Das ist der eine Frage der Therapie beim Psychologen!

                                                    Lieben Gruß

                                                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                    Kommentar