• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel weiße Haut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel weiße Haut

    Hallo,

    ich bin seit zwei Wochen erneut wegen einer Balantis und weißer Vorhaut bei meinem Urologen in Behandlung. Er verschrieb mir Decoderm Tri. Es wurde auch nach einigen Tagen besser, ich schmierte jedoch fast zwei Wochen lang weiter, da die Entzündung nach dem Absetzen wieder schlimmer wurde ...

    Seit gestern fiel mir nach dem Duschen auf das die Haut auf der Eichel nicht mehr Hautfarben sonder Weiß geworden war. Ich habe die Behandlung sofort abgebrochen.
    Kann das eine allergische Reaktion auf die Salbe sein?
    Mein Urologe ist leider erst wieder ab übernächster Woche da ...

  • Re: Eichel weiße Haut

    Das ist möglich...... Auch eine Narbenbildung nach Entzündung ist möglich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel weiße Haut

      Mittlerweile konnte ich etwas von der Haut lösen. Die Haut darunter ist normal rosig, jedoch sehr trocken. Ich mache mir etwas sorgen das es sich um lichen sclerosus handelt. Möchte mich aber ungern beschneiden lassen, da ich eh schon recht wenig Gefühl in der Eichel habe, was mir schon beim Sex etwas Probleme bereitet ..:

      Kommentar


      • Re: Eichel weiße Haut

        Allerdings ist die Eichel nur an den Stellen Weiß, wo ich die Salbe aufgetragen hatte. Auch habe ich weder Schmerzen noch Probleme beim Mastrubieren oder Wasser lassen.
        Wäre es sinnvoll Sitzbäder mit Kamilosan zu machen?

        Kommentar



        • Re: Eichel weiße Haut

          Können Sie machen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Eichel weiße Haut

            Allerdings ist die Eichel nur an den Stellen Weiß, wo ich die Salbe aufgetragen hatte. Auch habe ich weder Schmerzen noch Probleme beim Mastrubieren oder Wasser lassen.
            Wäre es sinnvoll Sitzbäder mit Kamilosan zu machen?
            Hallo was war nun mit den Weißen Stellen? Ich hab das selbe ich hab auch wegen einer Eichelentzündung eine

            Kommentar


            • Re: Eichel weiße Haut

              Sorry bin auf Absenden gekommen und kann es nicht mehr Editieren XD

              Ich hab eine 1 zu 1 Mischung von Betaisadonna und Bepanthen aufgetragen auf die Eichel und seit dem (Hab es 2-3 Stunden wirken) Lassen bekomme ich war durch reiben und Wasser die Weiße Schicht an der Vorhaut (Innen) weg allerdings auf der Eichel (Ist alles Weiß) als wäre sie Ausgebleicht oder jemand hätte einen Kleber auf die Eichel gelegt.

              Ich hab eine sehr empfindliche Eichel weshalb ich es auch mit dem Finger nicht einfach wegrubbeln kann und mit starkem Wasserstrahl löst es sich nicht :-/

              Das selbe hatte ich auch als ich erst wegen Verdacht auf Pilz eine Multilind Salbe aufgetragen hab nun hab ich das auch bei der Mischung.

              Wie haben Sie das weg bekommen und was hat Ihnen geholfen?.

              Kommentar