• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Welches Kondom?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Kondom?

    huhu ich bin auf der suche nach Kondomen... finde nicht das passende. Meine Form ist nämlich in der mitte am breitesten... sprich ansatz schmäler mitte breiter spitze inkl eichel schmäler. In der mitte ein Umfang von 15cm und länge insgesammt 16 cm. Bei mir kam beim Kondometer 55mm XXl... alerdings musss es ja genau passen und das is ja nur so ne richtung... dazu meine Form
    Ich brauch auch verschiedene Testkondome zum probieren... kann mir da einer n link reinstellen? Probepackung mit verschiedenen frößen... und weiß jemand ob es meine form überhaupt gibt?
    zum Schluss noch bitte eine Gute marke mit Qualität nicht dass der reist...
    Axhja und ich habe Phimose hat da jmd erfahrung? bei mir zieht es beim überstülpen immer die vorhaut so hoch wie es eben geht und beim loslassen des kondoms wenn er drauf isrutscht vorhaut wieder vor und zieht gummi mit! allerdings muss ich dazu sagen dass das zu kleine kondome waren...
    Sry für die vielen Fragen aber lieber so als 10000 diskussionen zu erstellen
    Danke im Vorraus


  • Re: Welches Kondom?

    ...Ich brauch auch verschiedene Testkondome zum probieren... kann mir da einer n link reinstellen? Probepackung mit verschiedenen frößen... und weiß jemand ob es meine form überhaupt gibt?
    Die Form des Kondoms sollte möglichst der des Penis entsprechen. Einen guten Überblick über Formen bietet die Kondomotheke:
    http://www.kondomotheke.de/kondomformen.php

    Die bieten auch Probiersets an.

    Wenn du kein Kondom in der richtigen Größe zur Hand hast verwendest du im Notfall ein Standardkondom. Wenn dir sichere Verhütung wichtig ist, ist das besser als gar keines zu verwenden, auch wenn das Risiko einer Verhütungspanne damit höher ist. Sieh deshalb während des Geschlechtsverkehrs nach, ob es noch richtig sitzt. Generell gilt: Zwischen Risiko- und Lustfaktor abwägen. Wenn dir schon beim Gedanken an ein Kondom die Erektion flöten geht, sprich mit deiner Partnerin über Alternativen.

    Gutes Gelingen
    martin53

    Kommentar