• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal wieder Ausfluss, Brennen und Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder Ausfluss, Brennen und Schmerzen

    Hallo Doc,

    ich muss leider wieder berichten, dass ich nach GV erneut ein starkes ziehen im Hoden haben sowie klarer Ausfluss, brennen und jucken.


    Abstrich negativ. Urin negativ. Partnerin negativ (hat aber auch keine Beschwerden) wurde aber mitbehandelt.

    Uro meinte, dass hat nichts zu heißen.

    10 Tage Doxy..absolut keine Besserung, im Gegenteil
    3 Tage Azi. ..absolut keine Besserung, im Gegenteil

    Seit 8 Tagen 500mg Levo. 5 Tage Besserung, brennen ist besser geworden, jedoch der Ausfluss ist stärker geworden..ich laufe regelrecht aus. Wie kann dies auf einmal stärker werden? Das ziehen im Hoden ist auch immer noch da.
    Normal fahre ich mit dem Levo immer sehr gut...weil das andere nichts bringt bei mir.

    Der Uro meinte, da muss man geduld haben. Es ist keine Seltenheit das es mal länger dauert.

    Letztes mal hat die Zeit ihren Dienst getan. Ich warte ncoh ab? ca. 6-8 Wochen?

    Habe nur die Bedenken weil der Ausfluss mehr wurde!!



  • Re: Mal wieder Ausfluss, Brennen und Schmerzen

    Beschwerden persistieren oftmals 6-8 Wochen auch nach Ende einer erfolgreichen antibiotischen Therapie ....

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Mal wieder Ausfluss, Brennen und Schmerzen

      Hallo Doc,

      woher weiß man jedoch das die Therapie erfolgreich war?

      Abstriche sind oft negativ obwohl Chlamydien vorhanden sind.

      Kommentar


      • Re: Mal wieder Ausfluss, Brennen und Schmerzen

        Wenns besser wird......

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Mal wieder Ausfluss, Brennen und Schmerzen

          Hallo Doc,

          leider hat sich jetzt eine angehende Nebenhodenentzündung eingespielt.
          Bekomme nochmals 10 Tage Levo. 500mg.

          Bissel Blut im Urin ist auch. Das Jucken ist weg...brennen ist noch ein bissel da. Aber die Hodenschmerzen sind oui oui oui

          Kommentar


          • Re: Mal wieder Ausfluss, Brennen und Schmerzen

            puuh das Brennen wird langsam unerträglich und das Brennen beim Wasserlassen auch.
            Hodenschmerzen sind auch natürlich noch da und ich habe ständig einen Druck wie das ich gleich losrammeln möchte

            Kommentar


            • Re: Mal wieder Ausfluss, Brennen und Schmerzen

              Ruhe und Geduld.......

              Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar