• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen in Hoden & Unterbauch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen in Hoden & Unterbauch

    Hallo,

    Ich hatte im September Hodenkrebs im rechten Hoden, dieser wurde entfernt und danach gab es bis vor einem Monat keine Probleme. Kurz vor Weihnachten hatte ich plötzlich auf der linken Seite des Hodens (in der Falte zum Oberschenkel) einen Dunkelroten Ausschlag, den ich mit Jodsalbe behandelt habe. Dieser ging auch nach einer Woche weg, bin aber vorsichtshalber trotzdem zum Urologen, weil ich seitdem durchgehend ein Stechen und Ziehen im Hoden und dem Unterbauch habe. Er sagte vor 2 Wochen er könne dort nicht sehen, alles unauffällig. Heute war ich nochmal dort, weil das Stechen und ziehen noch immer vorhanden ist und manchmal tagsüber auch mein linker Hodensack geschwollen ist. Ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll, er sagte man sollte das nur symptomatisch behandeln, aber es muss doch irgendeinen Grund für die Beschwerden geben?

    VG Michael T.

  • Re: Stechen in Hoden & Unterbauch

    Manchmal findet man auch keine Ursache.... Besser noch mal ansehen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar