• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Art Geschwür/Ader am linken Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Art Geschwür/Ader am linken Hoden

    Hallo,
    ich bin jetzt 15 und bin gerade auch krank. Schluckbeschwerden, also Entzündung und Fieber.
    Ich hab vorhin beim Duschen am linken Hoden so eine Schwellung entdeckt. Nicht sehr groß aber deutlich sichtbar. Ich weiß nicht wie lange ich das schon habe, aber es ist mir wie gesagt erst heute aufgefallen. Der Penis ist seitdem auch ziemlich klein. (quasi Erektionsstörung)
    Ich hoffe das das eine Krampfader oder eine Entzündung(Krankheitsbeding) ist.

  • Re: Art Geschwür/Ader am linken Hoden

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Wahrscheinlich eine Varicocele ....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar