• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Penis schmerzen am "Ansatz"

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Penis schmerzen am "Ansatz"

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier.

    Also seit heute Morgen habe ich sehr starke Schmerzen am Oberen Ansatzes meines Penis. Egal ob er Erigiert ist oder Schlaf. Im Ergierten Zustand wenn ich ihn da versuche nach Unten zu drücken werden die Schmerzen schlimmer. Auch im Schlafen Zustand habe ich immer leichte Dauer schmerzen und wenn ich ihn quasi "anspanne" wird stärker.

    Was kann das sein?

    Ich habe ein reges Sex leben und onaniere auch. Habe ich es übertrieben? Sollte ich schonen oder doch lieber zum Urologen?

    Danke für eine Antwort

  • Re: Starke Penis schmerzen am "Ansatz"

    Ja, besser zum Urologen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar