• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Burning Feet Syndrom

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Burning Feet Syndrom

    Hallo zusammen, ich bin neu hier, und erzähle hier meinen schmerzlichen Weg. Ich leide seit einigen Jahren unter brennenden Schmerzen im Fuss. Vor 10 Jahren wurde eine Mobius Ledder Rose so gross wie eine Haselnuss aus meinem mittelfuss entfernt. Danach gings los mit schmerzen und taubheitsgefühlen. Zuerst nur im Rechten Fuss. Dann später hoch in die Vade und mittlerweile schmerzt auch der Ischias Nerv. Der linke Fuss ist mittlerweile auch schon zeitweise betroffen. MRI wurde an der Wirbelsäule und am rechten Fuss ohne Befund gemacht. Diverse Kortisonspritzen in den Fuss und das Knie waren nutzlos. Die Schmerzen und Taubheitsgefühlen treten in Ruhefasen verstärkt auf. Während meinem Sport habe ich kein oder nur sehr gerninge Beschwerden. Da ich in Der Schweiz lebe, muss nämlich alles selber zahlen. Ich wäre froh wenn mir jemand noch zusätzlich Tips zu einer Selbstdisgnose Richtung geben könnte. Mit freundlichen Grüssen Jochen

  • Re: Burning Feet Syndrom

    Davon verstehe ich wirklich leider nichts!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Burning Feet Syndrom

      Hallo Zusammen, ich dachte das sei eine Forumsplattform, wo es viele Teinehmer gibt ? Wie stelle ich meine Symptome öffentlich zur Discussion ???

      Kommentar


      • Re: Burning Feet Syndrom

        Das haben Sie getan..... Alle können es lesen.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Burning Feet Syndrom

          Hallo Zusammen, ich dachte das sei eine Forumsplattform, wo es viele Teinehmer gibt ? Wie stelle ich meine Symptome öffentlich zur Discussion ???
          Forum ist schon richtig. Ich glaube dass du nur beim falschen Unterforum gelandet: Männergesundheit, dabei geht es überwiegend um Urologie, Erkrankungen der Geschlechtsorgane, Hormonelle Störungen usw.
          Wo genau dein Symptom einzuordnen ist kann ich leider nicht sagen, jedoch findest du eine Übersicht über die verschiedenen Krankheitsbilder unter diesem Link:

          https://www.onmeda.de/forum/

          Viel Erfolg! onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png" border="0" alt="" title="Smile" smilieid="1" class="inlineimg" />

          Kommentar