• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nebenHoden Entzündung??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nebenHoden Entzündung??

    Hallo
    Mein freund hat seit einigen Wochen Hodenschmerzen war auch schon mehrfach beim Arzt hat Antibiotika bekommen und es ist noch immer nicht besser nun hat es zusätzlich noch schmerzen beim Wasser lassen. War heute wieder beim Arzt und meinte der Arzt kann nichts finden es wurde Blut abgenommen und Abstrich gemacht. Wie auch schon bei seinem anderen Arzt besuchen. Mein freund meinte außerdem das der Arzt wohl sagte er solle erstmal mit Kondomen GeschlechtsVerkehr haben zur Sicherheit. Ich mache mir langsam sorgen. Ein Arzt muss doch wissen was das ist oder nicht? Kann es sein das mein freund mir was verheimlicht?
    wäre schön wenn sie mir weiter helfen können.
    LG

  • Re: nebenHoden Entzündung??

    Hodenschmerzen sind häufig und nicht immer ist eine Ursache zu finden. Eine antibiotische Therapie ist ein wenig eine Therapie ins Blinde....
    Wichtig ist die Untersuchung hier vor allem zum Ausschluss ernster Erkrankungen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar