• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden haben Plätze getauscht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden haben Plätze getauscht

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Kreutzig-Langenfeld,

    leider findet man online nichts dazu, doch bin ich wohl der erste Mensch seit anbeginn, dessen Hoden die Plätze getauscht haben.

    Ursprünglich ist der große Hoden auf der linken Seite. Der kleine hatte seinen festen Platz an der rechten.

    Vor zwei Tagen ist es passiert, dass ich beim seitlichen Liegen aufstand und gemerkt hatte, dass der große Hoden nun rechts im Sack liegt.

    Ich habe keine schmerzen nur ein ungutes Gefühl wenn ich mir die Samenleiter überkreuz vorstelle. Außerdem reagiere ich jetzt besonders empfindlich auf jedwege Bewegung die die Hoden machen. Des Weiteren meine ich ab und zu einen Druck im hodensack zu spüren.

    Die eigentliche Frage lautet: ist der Plätzetausch gefährlich für meine Fruchtbarkeit? Sollte ich ins Krankenhaus und eine repositionierung wünschen?

    Besten Dank
    Saccharin

  • Re: Hoden haben Plätze getauscht

    So einfach geht das schon anatomisch eigentlich nicht....
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar