• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss Hoden

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    ich hatte vor 3 Tagen einen kleinen Sexunfall, dem ich überhaupt keine Bedeutung geschenkt habe ! Jedoch trat dann am nächsten Tag eine grosser blauer Fleck mittig am Hoden auf und ist etwas angeschwollen. Ich habe jedoch keine Schmerzen, weder an den Hoden oder Nebenhoder; auch nicht im Bauch ! Diese Eiblutung wandern jetzt langsam zum Penis, der heute zur hälfte blau (ohne Schwellung) ist. Was kann da passiert sein ? Blutgefäss geplatz ? Ist das gefährlich.....

  • Re: Bluterguss Hoden

    Offenkundig ist es wohl zu einer Blutung gekommen. Wie das zu bewerten ist, muss der lokale Befund entscheiden..... Im Zweifel also zum Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar