• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen über den rechten Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen über den rechten Hoden

    Guten tag Herr Doktor,
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine ziemlich starke Erektion gehabt. Dann eine weile telefoniert ( etwa 1 stunde). Dann hab ich mich ein paar min vor den tv Gesetz und als ich aufgestanden bin hat es aufeinmal ziemlich stark über dem rechten hoden gezogen. Direkt neben dem penis sozusagen. Habe an kavaliersschmerzen gedach aber bei so einem Zeitabstand? Und nur einseitig? Habe natürliche erstmal Panik bekommen und Gefühlt. Hat dann noch ein paar mal kurz gestochen und und war einpaar mal Berührungs empfindlich. Doch jetzt wo ich wieder liege geht es glaube ich wieder. Hab iwie angst nochmal zu fühlen. Falls es etwas daran ausmachen kann muss ich noch dazu sagen das ich ziemlich oft aamphetamin konsumiere.

    Ich hoffe sie können mir weiter helfen
    mit freundlichen grüßen

  • Re: Stechen über den rechten Hoden

    Abwarten.... wahrscheinlich harmlos....
    Wenns bleibt __ Urologen aufsuchen!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Stechen über den rechten Hoden

      Habe gemerkt das der rechte hoden ziemlich Berührungs empfindlich ist wenn ich fühle zieht er sich mit einem unangenehmen stechen weg. Habe was von hodenverkühlung gelesen kann das stimmten?

      Kommentar


      • Re: Stechen über den rechten Hoden

        Kaum realistisch......

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Stechen über den rechten Hoden

          Dann bin ich schon mal beruhigt. Aber es ist immer noch da. Könnte es ein leistenbruch sein?
          Es kommt aufjedenfall von der Gegend denn wenn ich über dem rechten hoden ( neben dem penis drücke sticht es etwas oder so ähnlich kommt mir auch so vor alsob es juckt. Kanns aber nicht genau erklären.

          mit freundlichen grüßen

          Kommentar


          • Re: Stechen über den rechten Hoden

            Oder evtl. An einer Verstopfung? Die habe ich nämlich in letzter Zeit öfters. Hatte das gleiche Problem schon einmal aber nur für 1 oder 2 tage.
            vielen dank schon mal für ihre antworten. Meide den Arzt eigentlich solange möglich.

            mit freundlichen grüßen

            Kommentar


            • Re: Stechen über den rechten Hoden

              Ich kann jetzt sicher sagen das es juckt und wenn ich kratzen will sticht es. Da wo die ganzen Stränge vom hoden in Richtung Bauch gehen. Ist exrem unangenehm.

              Kommentar



              • Re: Stechen über den rechten Hoden

                Tut mir leid das ich so viel frage , ich habe eben festgestell das meine hoden sich aufjedenfall normal anfühlen. Durch das testen weis ich das es aufjedenfall keine kavaliersschmerzen sind. Könnte es sein das es durch den Wachstum kommt? Bin 18 aber allgemein ein spätentwickler. Hatte das ganze vor ein paar Wochen nämlich schonmal aber nicht so stark und zwischendurch auch mal.

                Kommentar


                • Re: Stechen über den rechten Hoden

                  Angefangen hat das damit das ich beim onanieren die Beine ziemlich stark nach aussen gedehnt habe und beim Höhepunkt hat es extrem bis in den Bauch gezogen nach ein paar Stundenwar aber alles wieder okay und ist auch nicht nochmal vorgekommen.

                  Mit freundlichen grüßen
                  Frozen97

                  Kommentar


                  • Re: Stechen über den rechten Hoden

                    Es sticht/brennt/zieht weiß ich nicht genau. Direkt neben dem penis rechte Seite da wo der Sack anfängt. Diese Stelle ist extrem empfindlich und juckt auch iwie wenn ich kratzen will sticht/brennt/zieht es. Also doch nicht vom hoden aus denke ich

                    Kommentar



                    • Re: Stechen über den rechten Hoden

                      Sie werden hypochondrisch.... ohne das ich das hier klären kann.....
                      Hätte.... würde .... könnte... eventuell.... bringen NICHT weiter!
                      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Klärt, macht sicher.....

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar