• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung und Bluterguss am Penisschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung und Bluterguss am Penisschaft

    Hallo zusammen,

    nach dem Geschlechtsverkehr vorgestern hab ich festgestellt, dass mein Penis an einer Stelle ein Hämatom aufweist.

    https://www.anony.ws/image/Jt5v
    https://www.anony.ws/image/Jt5I

    Nachdem ich sämtliche Internetberichte durchforstet habe, kam ich zum Schluss, dass es kein Penisbruch ist, sondern einfach eine kurzweilige Schwellung.

    Es hat weder merkbar geknackt, noch habe ich Schmerzen. Er ist lediglich an der einen Stelle geschwollen und blau angelaufen.

    Denkt ihr, ich liege mit der Annahme korrekt oder ist ein Arztbesuch zu raten? Danke schon mal!

  • Re: Schwellung und Bluterguss am Penisschaft

    Arztbesuch hilft immer. Aber ich denke mal, wenn es schon 2 Tage her ist und nicht schlimmer geworden, dann ist es vermutlich kein Penisbruch.
    Aber bin kein Experte!

    Kommentar


    • Re: Schwellung und Bluterguss am Penisschaft

      Wahrscheinlich kein Bruch. Klären kann das aber nur eine Untersuchung!

      Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar