• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis beim draufdrücken und Eichel "schält" sich.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penis beim draufdrücken und Eichel "schält" sich.

    Hallo,
    Ich hoffe ich habe jetzt das Richtige Forum für mein Problem gefunden,
    mein Penis tut wenn er entspannt ist beim draufdrücken weh..und bei einer errektion tut er auch weh. Meine Eichel Schält sich unten am "Ring" auch leicht ab, da ist wie ein leichter weißer Film drauf. Beim wasserlassen tut es nicht weh aber ist ein komisches Gefühl. Ich habe das Problem jetzt schon seit fast 2 Wochen und war auch schon beim Hausarzt der konnte aber auf den ersten Blick nichts erkennen deswegen wollte ich hier mal um hilfe bitten.

  • Re: Schmerzen im Penis beim draufdrücken und Eichel "schält" sich.

    Das kann hier kaum beurteilt werden. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar