• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Schmerzen beim Wasserlassen im linken Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Schmerzen beim Wasserlassen im linken Hoden

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    seit Letzten Mittwoch verspürte ich beim Wasserlassen plötzlich einen leichten Schmerz im Bereich des linken Hodens, später kam auch ein ziehen dazu. Darauf hin bin ich am nächsten Tag zum Urologen gefahren, er hat sich mit dem Ultraschall meinen Hoden angeschaut und hat da nichts auffälliges gesehen. Er hat keine Proben von mir genommen und meinte, dass könnte eine art Nebenhodenentzündung sein und mir doxycyclin 200 Verschrieben. Da ich einen gereizten Magen-Darm habe und Antibiotikum sehr schlecht vertrage, hatte ich mit der Einnahme etwas gezögert und es auf Grund Angst vor Verschlimmerung der Symptome doch eingenommen. Zehn Tabletten jeweils ein am Tag muss ich einnehmen, heute habe ich die vierte eingenommen. Wie schon erwartet habe ich Nebenwirkungen im Magen und Darm die immer schlimmer werden. Meine frage ist folgende, ist es normal, dass ein Urologe ohne Urinabnahme oder Blutabnahme und keine Auffälligkeiten im Ultraschall einfach so solch eine Diagnose stellen und mir Antibiotika verschreiben? Kann ich das Antibiotikum absetzen? Was würden Sie mir raten jetzt zu tun? Bin mit den Nerven echt am ende.

    MfG

  • Re: Leichte Schmerzen beim Wasserlassen im linken Hoden

    Ich kann die Befunde des Kollegen auf diesem Wege kaum bewerten und schon gar nicht individuelle Ratschläge ohne Befundkenntnis erteilen.
    Ggf. 2. Meinung einholen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leichte Schmerzen beim Wasserlassen im linken Hoden

      Danke für die Antwort.

      Eine frage habe ich noch, seit heute früh ist noch Schwindel dazugekommen. Ist es sehr schlimm, wenn ich heute nach der siebten Tablette aufhöre? Also die letzten drei auslasse?

      MfG

      Kommentar


      • Re: Leichte Schmerzen beim Wasserlassen im linken Hoden

        Ich kann hier keine individuellen Ratschläge erteilen.... bitte den behandelnden Arzt dazu fragen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar