• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien im Sperma - Folgen für Entwicklung des Babys?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien im Sperma - Folgen für Entwicklung des Babys?

    Hallo,

    meine Frau ist in der 13SSW. Bei mir wurden letztes Jahr Bakterien im Sperma festgestellt und mit Antibiotika behandelt. Nach dem Zeitpunkt der Zeugung im Oktober habe ich wieder tagesweise eine grünliche Verfärbung des Ausflusses am Penis festgestellt und habe vermutlich wieder Bakterien - ich war bisher aber dazu noch nicht beim Arzt, was jetzt ansteht. Meine Frage ist aber, wenn die Bakterien vermutlich auch zum Zeitpunkt der Zeugung bei mir vorhanden waren, ob das Einfluss auf die Schwangerschaft bzw Entwicklung des Kindes haben kann? Fehlentwicklungen/Behinderungen etc? Bei meiner Frau verläuft die Schwangerschaft bisher komplett normal aber viel kann man über das Baby ja noch nicht sagen ob da alles ok ist...
    Danke für eine Information hierzu!

    Tom

  • Re: Bakterien im Sperma - Folgen für Entwicklung des Babys?

    Keine Folgen, soweit bekannt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar