• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Linken Hodensack

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Linken Hodensack

    Hallo.
    ich hätte da ein kleines Problem und hätte gern Vorschläge was es sein könnte

    Ich habe heute nach dem Duschen einen Kleinen Knubbel an meinem Linken Hodensack entdeckt. Ich dachte zuerst das sich ein Haar entzündet hatte da in dem Knubbel auch ein Haar Steckte. Dies hab ich mir kurzerhand gezogen und an dem gezogenen Haar war etwas eiter ähnliches. Es blutete dann leicht aus der stelle wo das haar war. Ich versuchte dann etwas zu drücken weil ich fest der Überzeugung war das es sich nur um eine Eiterblase handelte doch dem ist anscheinend nicht so.

    Nun zu meiner frage

    Was könnte es sein ? und muss ich Befürchten das es Hoden Krebs oder der gleichen ist ?


  • Re: Knubbel am Linken Hodensack

    Spekulationen machen hier keinen Sinn..... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar