• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgdrüsen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talgdrüsen

    was kann man machen gegen eine einzelne vergrößerte Talgdrüse weil das stört einfach das ist wie so ein pickel groß

  • Re: Talgdrüsen

    Wenn eine Retention vorliegt, ob gegebenenfalls zum Urologen gehen.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Talgdrüsen

      ok die retention ist so wie ich jetzt gelesen habe in dem Fall jetzt das die Flüssigkeit nicht komplett draußen ist und es staut? kann man da auch selbst etwas z.b aufstechen wenn das jetzt richtig ist was ich unter dem Begriff verstanden habe

      Kommentar


      • Re: Talgdrüsen

        Nein, bitte nicht selbst machen.....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Talgdrüsen

          ok ich hab mal glaube in dem Zusammenhang etwas gelesen mit zink salbe kann man das verwenden?

          Kommentar


          • Re: Talgdrüsen

            Weder für Talgdrüsen noch für Entzündungen geeignet.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Talgdrüsen

              ok haben sie eine email Adresse das ich ihnen evt mal ein Bild sende das sie da mal drüber schauen ob ich zum Arzt muss weil ich den Besuch wenn dann erst als letztes in betracht ziehen wil:/ wäre sehr nett

              Kommentar



              • Re: Talgdrüsen

                Ein Bild ersetzt die Untersuchung nicht.....
                Bilder werden hier zumeist als externe Links zur Verfügung gestellt!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Talgdrüsen

                  ok kann man das mit dem externen link auch über Handy machen weil ein pc hab ich nicht:/

                  Kommentar


                  • Re: Talgdrüsen

                    Denke schon....

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Talgdrüsen

                      ich hoffe man sieht was

                      Kommentar


                      • Re: Talgdrüsen

                        Man sieht NICHTS!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Talgdrüsen

                          Hallo also ich weis zwar nicht wie man eine Talgdrüsen von einem pickel unterscheidet aber wenn ich drücke kommt ein dünner weißer faden raus was aussieht wie Eiter und der pickel oder was es auch ist wird kleiner kann es auch sein das es bloß ein pickel ist!!!

                          Kommentar


                          • Re: Talgdrüsen

                            Eine Untersuchung klärt das!

                            Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar