• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport nach Erkältung mit noch leichtem Husten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport nach Erkältung mit noch leichtem Husten

    Guten Tag,

    Ich wurde letzte Woche Dienstag krank, ich hatte starke Halsschmerzen und habe mich etwas schlapp gefühlt, ich hatte jedoch weder Fieber noch Gliederschmerzen. Nach gut einer Woche ging es mir wieder ganz gut, doch es stellte sich ein Hustenreiz an der immer noch andauert, ich habe dazu auch noch morgens leichte Halsschmerzen, die ich allerdings öfter im Winter habe wegen der trockenen Luft.

    Meine Frage ist nun, ob ich heute schon wieder leichten Kraftsport treiben kann? Man liest ja immer so viel mit Herzmuskelentzündungen usw. Würde da gerne mal einen Expertenrat zu haben.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank.

  • Re: Sport nach Erkältung mit noch leichtem Husten

    Am besten ist es, zu warten, bis man keine Symptomatik mehr hat!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar