• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pendelhoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pendelhoden

    Ich war bei meiner Hausärztin zu kompletten vorsorgeuntersuchung. Ich bin 45 und habe auch die Krebsvorsorge mitmachen lassen.
    Kern gesund war ne gute Diagnose.
    Es wurde jedoch festgestellt das ich eine leichte Form von Pendelhoden besitze.
    Wenn ich ganz dringend pipi muss oder auch beim Sex befindet sich nur ein Hoden im hodensack.
    Das wäre aber noch im Bereich des guten sagte meine ärztin. Ich habe gelesen das hormonelle Störungen wärend der Schwangerschaft dafür verantwortlich sind.
    Ich habe weiterhin gelesen das diese Männer kleinere Penisgrößen besitzen.
    Das wäre Insofern für mich eine Erklärung warum ich nur einen Penis von 15cm habe obwohl ich 1,95m groß bin.
    Frage ist ob man das korrigieren kann?

  • Re: Pendelhoden

    15 cm ist oberhalb des statistischen europäischen Durchschnittes......
    Die Größe des Penis lässt sich auch nicht einfach verändern....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pendelhoden

      ich habe das gerade nochmal überprüft. Die letzte Ejakulation lag 16 Stunden zurück.
      Bei der Errektion befanden sich beide Hoden komplett im Hodensack. Das einer deibei etwas noch oben rutscht passiert nur wenn es extrem kalt ist oder ich 3 Tage keinen Sex hatte.
      Ich frage mich ob das überhaupt ein Pendelhoden bei mir ist?
      Gibt es da verschiedene Stufen für?
      Und wenn ja auf welcher bin ich?

      Kommentar


      • Re: Pendelhoden

        Ich weiß wie Groß der Durchschnitt in Europa ist und auch in Deutschland.
        Ich bin 1,95m und befinde mich in der Statisik wohl kaum im Durchschnitt.
        Ich zähle zu den oberen 3 Prozent auf meiner Körpergröße bezogen.
        In Deutschland sind die 3% der größten Pennise bei ca. 18 bis 19cm.
        15cm wären aus meiner Sicht super wenn ich 1,79m wäre.

        Kommentar



        • Re: Pendelhoden

          Wenn Sie das meinen......
          Zu ändern ist dennoch nichts.

          Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar