• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter juckende Ausschlag auf der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter juckende Ausschlag auf der Eichel

    Ich habe einen Roten juckenden Ausschlag auf der Eichel . Dieser Ausschlag ist nicht dauerhaft . D.h. er kommt und geht . Das ganze Spiel geht jetzt schon ein paar Wochen . Aus scharm bin ich auch noch nicht zum Arzt gegangen überlege dies aber gerade zu tuhn . Es ist eine etwas größere gerötete Stelle und ein paar kleinere Punkte . Die letzten male war das ganze so ca 2-3 Tagen da und ist denn von alleine wieder gegangen . Ab und zu habe ich auch eine stelle an der Hand die sich Röte und denn juckt und nach einiger Zeit von selbst verschwindet . Ich habe keine Cremes oder sonstiges benutzt . Ich habe wirklich Angst das es etwas schlimmeres ist . :/


  • Re: Roter juckende Ausschlag auf der Eichel

    Diese Rötung kommt wie aus den nichts . Seit dem ich diese Symptome habe , habe ich auch ab und zu afterjucken . Manchmal so Stark das ich am liebsten kein Schritt laufen will .

    Kommentar


    • Re: Roter juckende Ausschlag auf der Eichel

      Zu Ergänzung oft tritt das afterjucken mit den ausschlag am penis gleichzeitig auf . Der Ausschlag ist auch nicht nur auf der Eichel sondern auch unter der Vorhaut .

      Kommentar


      • Re: Roter juckende Ausschlag auf der Eichel

        Was Schlimmes wohl nicht..... ein Untersuchung wäre mal mein erster Rat!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar