• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung! Sehr hartnäckig!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung! Sehr hartnäckig!!

    Hey Leute,

    Seid einem guten halben Jahr plagen mich nun schon Schmerzen im Hoden.
    Bin 26 Jahre alt.

    Als alles begann bin ich natürlich sofort zum Urologen, welcher mir durch Ultraschall und abtasten eine Nebenhodenentzündung diagnostizierte und mir dementsprechend Antibiotika verschrieb. (Levo)
    Nachdem der Schmerz wenige Tage später nachgelassen hatte, kam er noch während der Therapie zurück. Ich wartete einige Tage ab und ging wieder zum Urologen. Nächstes Antibiotikum war nun fällig. (Genta)
    Mittlerweile hat sich auch eine kleine Hydrozelle am linken Hoden gebildet.
    Das Selbe wie beim letzten mal. Ein paar Tage Ruhe, dann kamen die schmerzen zurück. Nun schickte mich mein Urologe zur stationären Behandlung in die Klinik, bei der ich das Levo IV bekommen habe. Und natürlich, das selbe wieder. Wenige Tage keine Probleme mehr, dann ging es wieder Los.
    Nun wurde ich zum MRT gebeten. Ergebnis: Nichts auffälliges, nur eine Krampfader. Tumor ausgeschlossen!
    Der nächste Schritt war zum Chirurgen, um einen Leistenbruch oder eine weiche Leiste auszuschliessen. Auch alles ok.
    Da ich Nach all diesen Behandlungen, immerhin 4 Monate durchgehend Antibiose, immer noch Schmerzen hatte, bin ich zu Homöopath. Und wie ein Wunder, die Schmerzen waren völlig weg!

    Nun bin ich 3 Wochen schmerzfrei gewesen, doch nun fangen die Schmerzen wieder an. Momentan ist es eher ein Drücken über dem linken Hoden. Bei starken Bewegungen oder drücken an dieser Stelle schmerzt es sehr. Bei Kälte ist es noch stärker. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Mache mir sehr große Sorgen um meine Fruchtbarkeit!

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!!

    Vielen Dank!!

  • Re: Nebenhodenentzündung! Sehr hartnäckig!!

    Eine Epididymitis kann sehr langwierig und hartnäckig sein......


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nebenhodenentzündung! Sehr hartnäckig!!

      Hallo Herr Dr. Kreutig-Langenfeld,

      vielen Dank für Ihre Antwort.
      Sollte ich jetzt einfach mal nichts machen und abwarten? Momentan ist es auch nicht soooooo schlimm. Es war schon viel schlimmer.

      Kommentar


      • Re: Nebenhodenentzündung! Sehr hartnäckig!!

        Wenn es in der Tendenz besser wird.... Ruhe und Abwarten kann schon gut sein...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar