• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechter Hoden beim Urinieren hochgerutscht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechter Hoden beim Urinieren hochgerutscht

    Hallo zusammen,

    mir ist gestern beim Urinieren der rechte Hoden hochgerutscht. Hatte zumindest das Gefühl aber danach ist er wieder runtergerutscht. Allerdings hatte ich das Gefühl das es nicht mehr so war wie vorher. Ich bin deshalb gleich zu meinem Urologen der dannn eine Ultraschalluntersuchung gemacht hat aber es wäre alles ok und die Durchblutung stimmt und Schmerzen hatte ich auch während des ganzen Vorfalls keine gehabt. Jetzt frage ich aber trotzdem kann es sein das der Hoden nach dem Hochrutschen und nach dem zurückrustchen in den Hodensack sich doch etwas verdreht hat den mir kommt es so vor als wenn er jetzt höher hängt als vorher oder kann das von der Anatomie her gar nicht passieren. Wenn das so wäre dann habe ich mir das wohl nur eingebildet aber wenn es anatomisch möglich ist dann bin ich ehrlich gesagt unsicher und würde sagen das er jetzt höherhängt als vor dem Vorfall.

    Gruss
    Paul

  • Re: Rechter Hoden beim Urinieren hochgerutscht

    Wenn der Urologe es normal beurteilt, wird es wohl auch so sein. Es ist in jedem Falle so möglich.
    Beurteilen kann ich es so aber auch nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar