• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden beim Abtasten verletzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden beim Abtasten verletzt

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    in den letzten Wochen habe ich häufiger täglich meinen Hoden abgetastet. Jetzt tut er ein wenig weh, beim Abtasten, beim Laufen und manchmal auch einfach so. Kann es sein, dass ich meinen Hoden durch das häufige Abtasten ernsthaft verletzt habe?

    Liebe Grüße!

  • Re: Hoden beim Abtasten verletzt

    Eine nachhaltige Verletzung scheint eher unwahrscheinlich..... In Ruhe lassen.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden beim Abtasten verletzt

      Vielen Dank für die rasche Antwort, Termin beim Urologen ist nächsten Montag. Der Schmerz hat, seit ich nicht mehr dran gehe, auch schon nachgelassen, wenn ich nicht dran denke merke ich ihn gar nicht. Darf ich bis dahin Sport machen? Betreibe hobbymäßig leichten Kraftsport.

      Kommentar


      • Re: Hoden beim Abtasten verletzt

        Testen Sie, ob es Ihnen gut tut..... wenn ja - JA.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar