• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden schmerzt - Nebenhodenentzündung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden schmerzt - Nebenhodenentzündung?

    Hallo,

    mein Problem ist, mein rechter Hoden schmerzt "drückt" seit einigen. Der Hoden ist auch deutlich größer geworden. Im Internet habe ich gelesen das es eine Nebenhodenentzündung sein könnte.

    Ich bin männlich und 15 Jahre alt.

    Ich habe auch gelesen das Ibuprofen dagegen was machen kann.

    Ich habe auch gelesen das wenn man dies nicht gleich Behandelt schlimmeres passieren kann.
    Deshalb habe ich jetzt ein bisschen Angst, denn dieses "drücken" habe ich schon seit ca. 4 Tagen. Das "drücken" ist manchmal da aber auch manchmal nicht.

    Ich bedanke mich im Voraus!

  • Re: Hoden schmerzt - Nebenhodenentzündung?

    Ich rate von der Konsultation des Dr. Googel dringend ab.... !
    Besser sit es, eine reale Untersuchung zu terminieren!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden schmerzt - Nebenhodenentzündung?

      Hallo Herr Dr. Kreutzig,

      Dies möchte ich auch die nächsten Tage bzw. gleich Morgen machen. Aber könnten sie mir bitte auf diese Frage noch antworten.
      Ich bin erst 15 Jahre, kann es in diesem Alter auch schon vorkommen. Eine Hodenverdrehung kann es ja eigentlich nicht sein da schon mehrere Tage nach dem ersten Schmerz vorbei sind. Und habe ich eigentlich schon "verloren" denn es sind schon über 5 Tage seit dem ersten Schmerz vergangen.

      Kommentar


      • Re: Hoden schmerzt - Nebenhodenentzündung?

        Möglich ist in der Medizin fast alles.... das bringt nicht weiter!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar