• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ich glaube ich habe Brustkrebs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ich glaube ich habe Brustkrebs

    Hallo ich bin 12 undhabe heute gesehen das meine linke Brust mehr raus kuckt als meine rechte(ich bin ein Mann) und habe ich über einen Knoten in der Brust und Brustkrebs erkundigt und habe Angst.Ich wollte gerne wissen wie sich so ein Knoten eigentlich anfüllt und ob man ihn selber ertasten kann oder ob dies nur bei einem Arzt geht bitte helft mir.

  • Re: Hilfe ich glaube ich habe Brustkrebs

    Brustkrebs als Mann mit 112 ist Extremist unwahrscheinlich. Bitte beim Hausarzt untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hilfe ich glaube ich habe Brustkrebs

      Danke für Ihren Rat und ich bin nicht 112 sondern 12 also bin ich eigentlich noch jugendlich und habe deswegen Angst da im Internet steht das man in der pupated eine hohe Wahrscheinlichkeit auf eine Brust oder Brust Krebs hat oder stimmt das nicht?

      Kommentar


      • Re: Hilfe ich glaube ich habe Brustkrebs

        Schon klar ....12!
        Dr. Google ist da nicht der richtige Ratgeber!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar