• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Vasektomie noch viele lebendige Spermien...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Vasektomie noch viele lebendige Spermien...

    Hallo
    Ich habe vor ca. 12 Wochen eine Vasektomie beim Facharzt durchführen lassen.
    Heute hab ich die erste Probe zum Doc. gebracht um diese zu analysieren.
    Kurz vor 12 kam dann der Anruf dass noch viele lebende Spermien vorhanden sind und wir unbedingt weiter Verhüten müssten.Nächste kontrolle in 8 Wochen.....
    Da ich noch in der Arbeit war und nicht lange reden konnte hab ich nicht lange nachgefragt...und bin nun sehr verunsichert.
    in den 12 Wochen seit dem Eingriff waren sicher ca 30 ergüsse. kann es da noch sein dass da was lebt oder ist die Vaso schiefgegangen...
    Lg
    Max


  • Re: Nach Vasektomie noch viele lebendige Spermien...

    Ps. Op Methode war ein Stück entfernen und veröden..
    Danke Lg

    Kommentar


    • Re: Nach Vasektomie noch viele lebendige Spermien...

      Auch bei korrekter Op ist das möglich. Es kann aber auch Sein, daß eine Seite doch nicht korrekt operiert wurde, oder daß es zu einem Zusammenwachsen gekommen ist.
      Ich habe selbst einmal solch einen Fall ganz gesichert erlebt....
      Also Kontrolle abwarten....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Nach Vasektomie noch viele lebendige Spermien...

        Danke sehr für die rasche Antwort.
        Werde wohl die 8 Wochen warten müssen und hoffen....
        Liebe Grüße

        Kommentar