• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsstörung und Spiral verlaufender Urinstrahl ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsstörung und Spiral verlaufender Urinstrahl ?

    Hallo,

    wie auch andere in diesem Forum habe ich ein Problem und würde mich über eine Hilfreiche Antwort sehr Freuen.

    Zu meiner Person, ich bin 17 Jahre alt, 1.75 Meter groß, 85 kg schwer und ich bin Beschnitten.

    Seid ich mich erinnern kann habe ich schon die Folgende Probleme.
    Mein erstes Problem handelt um eine Erektionsstörung ? :
    Schlaff benimmt sich mein Penis halt wie sich ein schlaffer Penis sich halt benimmt Aber sobald er Steif wird, wird er nur hart er biegt sich nicht gerade, geschweige denn nach oben. Er bleibt einfach liegen und wird hart, wobei ich mir da nicht sicher bin ob er auch richtig Hart ist wie es ein anderer wäre weil ich es anders nicht in Erinnerung habe.
    Woran könnte es liegen?

    Das zweite Problem handelt sich um mein Urin... :

    Wenn ich Uriniere ist der Urinstrahl (ich weiß nicht ob es ein anderes Wort dafür gibt) wie eine Spirale verdreht aber halt nur bei den ersten ca. 4 cm. Auch dieses Problem bereitet mir in der letzten Zeit immer wieder Kopfschmerzen da ich mich nicht traue zum Urologen zu gehen und ich auf jeden Fall über die Probleme nicht mit meinen Eltern reden will, da es mir einfach zu Peinlich ist.

    Ich hoffe auf eine Antwort oder einen guten Rat was ich machen kann und woran es liegt.



  • Re: Erektionsstörung und Spiral verlaufender Urinstrahl ?

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Mehr ist so kaum zu sagen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar