• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhoden löst sich.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhoden löst sich.

    Guten Abend allesamt,
    Ich habe mal eine Frage.
    Ich wurde im September an der Leiste operiert (rechts), es war kein leistenbruch sondern nur eine schwache Leiste welche laut Arzt aber operiert werden musste.
    Ich hatte schon geraume Zeit davor immer mal wieder Probleme mit meinen genitalien. Hatte kurz vor der Operation eine nebenhodenentzündung, die laut Arzt aber gut abgeheilt ist.
    Jetzt ist mir aufgefallen das der Rechte Hoden mal mehr mal weniger tief hängt. Das die beiden unterschiedlich tief hängen ist mir bewusst aber ich habe halt das Gefühl das der quasi wandert. Desertieren ist mir aufgefallen das sich rechts mein nebenhoden vom Hoden löst. Mein Urologe sagte mir zwar das wäre nichts schlimmes, aber so wirklich sicher bin ich mir da nicht? Ich habe im Netzt leider auch nichts derartiges gefunden. Und ich habe das Gefühl das der sich immer mehr löst, wobei ich es mir auch gut vorstellen kann das es mir einfach nur so vorkommt aus Bammel und ein wenig Angst das was nicht stimmt.
    Meine Frage ist halt ob das etwas schlimmes ist oder ob ich meinem Arzt da vertrauen kann und mich zurück lehnen kann?
    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Nebenhoden löst sich.

    Der Nebenhoden kann sich nicht vom Hoden lösen.......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar