• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung trotz Mandelentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstbefriedigung trotz Mandelentzündung

    Hallo zusammen! Ich behandele seit 4 Tagen eine Mandelentzündung mit Antibiotikum. Leider habe ich erst zu spät mit der Behandlung begonnen, Probleme hatte ich bereits vor 2 Wochen. Nachdem es mir am Wochenende auch körperlich recht schlecht ging, geht es mir heute schon etwas besser. Meine Ärztin sagte, ich solle keinen Sport machen und mich körperlich schonen. Heißt das, dass ich auf Selbstbefriedigung verzichten muss? Oder darf ich, wenn ich es nicht zu wild angehen lasse?
    Ich habe Sorge, dass die Entzündung aufs Herz übergehen kann (Herzmuskelentzündung). Ich freue mich auf eine Antwort!

  • Re: Selbstbefriedigung trotz Mandelentzündung

    Wenn Sie grad kein anderes Problem haben.... dürfen Sie wohl.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar