• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Schmerzen (Bei Erektion)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Schmerzen (Bei Erektion)

    Seit Wochen habe ich folgende Problem;

    Penis brennt stark, wird heiß, einmalig Blut im Ejakulat, stechendes Gefühl, in der Mitte bzw. dem vorderen Bereich des penises, teilweise im schlaffen Zustand - vermehrt bei Erektionsaufbau, bei vollständiger Erektion kaum Schmerzen, vermehrt Blasendrang am Abend. Ibuprofen Tablette - Schmerzen weg.

    Urologe spricht von Infekt - 5 Tage lang 2 mal täglich Doxycyclin Einnahme - keine Wirkung.

    Dann nahm ich nun die 2 Dose mit Doxycyclin ein wieder 1 Tablette morgens eine abends. Vor wenigen Tagen hatte ich einmalig etwas kleines weißes auf der Eichel in flockenform, nur wenig und nur einmal.

    Die Schmerzen sind jetzt 1 Woche nach den Antibiotika noch immer da, das Jucken etwas weniger, aber zieht noch stark, brennt weniger, beim Wasser lassen habe ich keinerlei Probleme.

    Können Sie ungefähr einschätzen was mein Problem ist? Ich nehme vermehrt Ibuprofen Tabletten, weil die diese Schmerzen sehr gut lindern.

    Über eine Antwort bin ich sehr dankbar.

  • Re: Penis Schmerzen (Bei Erektion)

    Das hört sich sehr nach einer Prostatitis an..... Die antibiotische Therapie sollte ausreichen lang sein (20 Tage). Geduld danach noch 6-8 Wochen erforderlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis Schmerzen (Bei Erektion)

      Danke für die Einschätzung.

      Habe eben GRANU FINK Prosta forte 500mg gekauft.

      1 mal morgens 1 mal abends.

      Denken sie das hilft?

      Lg.

      Kommentar


      • Re: Penis Schmerzen (Bei Erektion)

        Dem Hersteller auf jeden Fall..... ein Versuch schadet aber nicht!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penis Schmerzen (Bei Erektion)

          Hallo Herr Langenfeld,

          der Urologe hat ein Ejakulat und eine Urin Probe testen lassen, angeblich keine Infektion.

          Das Jucken ist noch immer da und kommt vermehrt wenn ich hahndrang habe und das Jucken ist im vorderen Bereich. Außerdem brennt es zwischendurch. Was kann ich nun machen?

          Kommentar


          • Re: Penis Schmerzen (Bei Erektion)

            Ich habe ja oben gesagt, was ich glaube...... mehr kann ich hier nicht entscheiden.....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Penis Schmerzen (Bei Erektion)

              Hallo Herr Langenfeld,

              die Beschwerden/ Symptome sind komplett verschwunden bis auf das Jucken (die Eichel ist mittig gerötet) haben Sie evt.
              Eine Idee/Methode die ich gegen das Jucken verwenden kann? Es ist auffällig, dass das Jucken bei der Erektion verschwindet. Die Eichel reagiert auch gereizt auf Luft. es ist ziemlich nervig und die vom Arzt empfohlene Hametum salbe hilft nicht. Können Sie mir etwas vorschlagen?

              Danke im Voraus und viele liebe Grüße.

              Kommentar



              • Re: Penis Schmerzen (Bei Erektion)

                Ohne Kenntnis des Befundes leider nicht.

                Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar