• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich hab Angst

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab Angst

    Hallo, ich bin 38 Jahre Alt ziemlich Dick und habe vor ca.5 Jahren eine Doppelte Tiefenvenentrombose gehabt ...(Becken und Oberschenkel links).
    Das Bein war ziemlich doll geschwollen und bis ich wieder richtig laufen konnte und die schwellung zur hälfte wieder zurück gegangen sind hat es ein halbes Jahr gedauert!
    Nun mein Problem ... seit dem ist mein Hoden übersät mit dicken Bläulichen Adern...manche knorpeln sich auch zusammen....fühlen sich an wie gefüllte Kügelchen ....wirklich kein schöner anblick ... seit juckt mein Hoden auch immer wieder... und wenn ich jetzt zum beispiel kratze oder so ... wird der Juckreiz immer heftiger!
    Es will einfach nicht besser werden...und habe Angst das es was schlimmes sein könnte...

  • Re: Ich hab Angst

    Was Schlimme eher nicht..... dennoch: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar