• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut Verengung nach Pilzinfektion?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut Verengung nach Pilzinfektion?

    Hallo,
    Ich bin 14 Jahre alt und brauche dringend Rat!
    Also ich habe seit ein paar Tagen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Pilz Infektion am Penis dies wissen meine Eltern auch schon aber trotzdem habe ich seit dieser Pilzinfektion auch ziemliche Schmerzen beim zurück ziehen meiner Vorhaut im schlaffen Zustand kriege ich sie noch mit Schmerzen hinter meine Eichel aber im steifen Zustand kriege ich sie garnicht mehr hinter meine Eichel! Dies schmerzt sehr aller Dings hatte ich vorher NIE Probleme mit so etwas habe auch seit über 1 Jahr eine Freundin mit der ich auch schon ein paar "Erfahrungen" sammeln konnte aber jetzt schmerzt es nur noch beim zurück ziehen auch am Vorhaut bändchen. Kann es sein das ich eine sozusagen vorüber gehende Vorhaut Verengung habe? Oder ähnliches weil ich mir das kein Stück erklären kann und meiner Freundin das zu sagen fällt mir auch nicht so richtig leicht um ehrlich zu sein... Ich hoffe ihr könnt mir helfen echt! Ich will nicht beschnitten werden

    Danke schon mal im vorraus!

    lg

    PS: der Text ist mit dem Handy geschrieben kann sein das 1-2 Fehler drinnen sind.

  • Re: Vorhaut Verengung nach Pilzinfektion?

    Erst einmal geduldig heilen lassen. Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhaut Verengung nach Pilzinfektion?

      Erst einmal geduldig heilen lassen. Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Ok danke...Nur als Beruhigung wäre es denn möglich das ich diese Vorhaut Verengung aus diesem Grund bekommen habe und sie wieder weg geht?

      Kommentar


      • Re: Vorhaut Verengung nach Pilzinfektion?

        Ob die Enge wieder weg geht, kann man nicht vorhersagen. Möglich ist das aber.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar