• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisschmerzen

    Hallo,

    hier mein Problem: Meine Partnerin hat vor ca 2 Wochen ziemlich feste meinen Penis umklammert und zugedrückt. Es gab einen kurzen stechenden Schmerz. Seitdem schmerzt der Penis. Allerdings nur im schlaffen Zustand. Eine Erektion ist möglich. Ich bin bereits beim Urologen gewesen. Dieser konnte nichts feststellen. Allerdings verschwinden die Scherzen nicht. Das kann ja nach 2 Wochen nicht normal sein. Kann das sein, dass ich mir einen Schwellkörper leicht beschädigt habe? Eine Ader gequetscht? Wie ist ihr Rat?

  • Re: Penisschmerzen

    Einfach eine Zeit etwas langsamer...... Heilung braucht Zeit!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar