• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Durchblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Durchblutung

    Hallo
    ich habe da mal eine Frage und hoffe auf einen Rat weil ich nicht weiß, woher das kommen kann. Ich bin beschnitten und mein Penis besitzt eine Länge von knapp 16 cm, die Dicke ist ungefähr 3cm. Bin also nicht übermäßig gut ausgestattet. Ich rasiere mich untenrum und gelegentlich bekomme ich dabei eine Erektion, obwohl ich das nichtmal erregend finde oder so. komischerweise ist mein Penis bei solch einer Erektion dicker, als wenn ich z,b ne Erektion habe, weil ich ne Frau sexy finde oder einen Porno gucke. Ca. 1 cm Dicker wird er z.b wenn ich mich rasiere, sonst ist er nur ca . 3cm dick. Woher kann das kommen? Wäre lieber froh, dass er dicker wäre, wenn ich z.B Sex habe und nicht wenn ich mich rasiere oder Morgends ne Erektion habe

  • Re: Penis Durchblutung

    Ihr Penis liegt über dem Durchschnitt (12-14 cm) und reagiert wohl auch sonst normal......


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar