• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eicheljuckten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eicheljuckten

    Hallo,
    Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll und was ich tun soll. Ich hab seid 2 tagen starkes juken an meiner eichel. Ich hab geschaut und auf der Oberseite sind kleine rote Bläschen. Ich weiß nicht was das ist und es ist sehr unangenehm. Gibt es eine Creme die hilft ? Ich weiß nicht ob man hier ein Bild Posten darf aber es wae gut wenn mir einer helfen könnte. Ich möchte nicht zum Arzt. Ab zuviel schiss. Ich weiß es geht um meine Gesundheit da soll man Dann mal trotzdem hingehen. Aber vllt kann mir ja hier schon einer helfen. Ps Wasche mich regelmäßig.

    Danke schonmal wenn mir einer hilft :/

  • Re: Eicheljuckten

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eicheljuckten

      Dankeschön

      Kommentar