• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Harnröhre, Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Harnröhre, Ausfluss

    Hallo. Ich habe seit ca 1-2 Wochen Probleme bemerkt. Es hat angefangen mit einem jucken und manchmal auch Brennen in der Harnröhre, manchmal tritt es einfach so auf, manchmal merke ich gar nichts. Auch beim Wasserlassen brennt es manchmal, aber manchmal auch nicht. Vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass eine gelbliche Flüssigkeit austritt. Ich hatte ungeschützten GV, dann aber 4 Wochen keinen GV und ca 3 Wochen nach dem GV trat das erste Jucken auf. Habe mich hier mal umgeschaut und es hört sich ja ziemlich nach einer Harnröhrenentzündung an.. Sollte ich damit so schnell wie möglich zum Urologen gehen? War noch nie bei einem und hatte gehofft es vermeiden zu können, mache mir aber so langsam schon Sorgen! Und sollte meine Partnerin sich auch checken lassen? Hatte sowas noch nie zuvor, erst nach dem GV mit ihr.

  • Re: Schmerzen in der Harnröhre, Ausfluss

    Ja, beide sollten untersucht werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar