• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektions Probleme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektions Probleme

    Hallo liebes Forum Nun zu mir ich bin 30 Jahre alt und seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen die was ich über alles Liebe. Also seit 5 Monaten ärgert es mich das mein bestes Stück beim ersten mal sehr hart ist / wird nach 5 - 10 min wen ich das erste mal gekommen bin wird er nicht mehr so richtig hart und wen er dan mal so halbwegs hart wird fällt er mir gleich wieder zusammen . Ich drehe schon am rad weil meine Freundin mich sehr anzieht und ich Sex haben will aber ich nicht kann weil er mir zusammenfällt. Sie erzählt mir immer wie gut das der Sex mit ihren vorigen war und das macht mich dan doppelt so fertig obwohl sie mir sagt das wir das beide hinbekommen . Bin zurzeit sehr verzweifelt Hoffe mir kan hier irgendeiner weiterhelfen od mir Tips geben . Ich ernähre mich im Grunde sehr gesund und ausgewogen betreibe 4 mal die Woche kraftsport mein einziges Laster ich rauche vl das es daran liegen kan.

  • Re: Errektions Probleme

    Das Rauchen ist natürlich ungünstig. Neben den PDE-5-Hemmern (Viagra/Cialis/Levitra/Spedra) sollte auch eine Diagnostik beim Urologen erfolgen. Die Mittelchen werden aber erst einmal sofort effektiv sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar